.. . ...watch.absorb..observe...reflect..feel.understand . ... ..

Sonntag, Oktober 02, 2005

Es ist vollbracht ... fast

Eine schmerzvolle Woche ging zu Ende. Prüfungswoche! Das heisst eine Woche vorbereiten, eine Woche Prüfungen und am Dienstag nächster Woche hab ich dann die letzten Prüfungen abgeschlossen.
Und das nur weil übernächste Woche Herbstferien ist. Kein Jahresabschluss oder Maturaprüfung, nein einfach nur Herbstferien. So ne Schinderei für fast gar nix. "Much ado about nothing", aber so ist das Studentenleben, nach der Prüfung ist immer auch vor der Prüfung.
Ich hab nicht immer Mühe damit, aber diesesmal hats mich schon sehr mitgenommen. Liegt sicher daran, dass ich neben der Schule, die jetzt Ganztags geht nun auch arbeiten muss und auch immer wieder Teile meiner Energie meiner Freundin geben muss. Na mal sehen ob ich mich daran gewöhne, Routine hat ja genau in solchen Fällen ihre grossen positiven Seiten.

Ansonsten lenke ich mich immer noch regelmässig mit gamen am Compi ab. Zur Zeit spiele ich exklusiv Lineage2 (s. Link). TV gugg ich nur noch sporadisch, was auch gut ist, denn bald werd ich wohl wieder ganz ohne auskommen müssen :)

In Deutschland hat sich in der Zwischenzeit auch nicht viel getan, immer noch dasselbe Affentheater in der Regierung. Also wart ich mal ab, was es da zu kommentieren geben wird.