.. . ...watch.absorb..observe...reflect..feel.understand . ... ..

Samstag, Dezember 24, 2005

Von oben kommts her

Hallo liebe Leser, ich muss mich entschuldigen ob der wenigen Beiträge diesen Monat. Es war eine etwas stressige Zeit um es mal pauschal zu formulieren. Noch bis zum letzten Tag gab es Prüfungen und zu guter Letzt noch einen 4 stündigen Aufsatz, obwohl ich gerne Aufsätze schreibe, war das doch sehr anstrengend.
Seit heute hab ich aber endlich mal Ferien und geniesse diesen Tag gleich doppelt, weils auch mein Geburtstag ist. :-) Obgleich das Wetter nicht mitspielt und von oben nur schumriges Licht anstatt Schnee kommt soll man nicht Trübsal blasen.

Na denn wünsch ich euch allen eine schöne Weihnacht, joyeux Noël, feliz navidad und feliz natal!!
Möge das Christkind (nein nicht ich ;) euch viele tolle unnütze Dinge bescheren.